Das Neueste

Ex-Halo-Leute stellen ihren neuen 2D-Shooter vor (Video)

 

fallen frontier trailer

Was passiert, wenn vier Herrschaften, die maßgeblich an der Entwicklung der Halo-Serie beteiligt waren, Bungie verlassen und ein eigenes Studio gründen? Es entsteht ein stilvoller 2D-Shooter/Platformer.

Fallen Frontier ist das erste Spiel des neuen Independent-Studios Moonshot Games, das von vier Entwicklern betrieben wird. Drei von ihnen arbeiteten als Produzenten, Designer und Programmierer an den ersten drei Halo-Spielen.

Fallen Frontier spielt in einem „originellen Science-Fiction-Universum“ und wird sowohl als Einzelspieler- als auch als kooperatives Spiel spielbar sein. Auf der nächste Woche stattfindenden PAX East wird man es erstmals ausprobieren können; wer (so wie ich) nicht die Gelegenheit hat, dorthin zu reisen, muss mit dem Trailer vorlieb nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.