Das Neueste

Inception + The Road = Ein wirklich schreckliches Willow-Smith-Video

 

willow smith 21th century girl video

Irgendwie bin ich von diesem Musikvideo für Willow Smiths „21th Century Girl“ fasziniert, in dem sie sich in einer postapokalyptischen Wüste befindet… bis sie und ihre Freunde eine vergrabene Stadt finden, die sie mit Hilfe von Ketten aus dem Sand ziehen.

Konzeptuell scheint sich das Video heftig bei Christopher Nolans Inception zu bedienen, nur dass sich die Gebäude hier aus dem Sand erheben anstatt sich zusammenzufalten. Der Clip macht Werbung für einen besonders grässlichen Song, aber worum geht es darin? Möchte Willow Smith uns etwa sagen, dass der Weltuntergang im 21. Jahrhundert kommt, wir aber danach zu unseren derzeitigen städtischen Party-Girl-Leben zurückkehren können, wenn wir nur an die Kraft der Frechheit glauben? Wo kommt das rote Cabrio her? Können uns Pastelltöne vor der Apokalypse bewahren? So viele Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.