Seit dem Erscheinen der erste Serie von Xbox Live-bereiten Spielen für die Windows Phone 7 Plattform sind die Veröffentlichungen neuer Spiele so rar, dass man sich an sie heranschleichen muss wie an das Wild, das es in Deer Hunter 3D zu erlegen gilt.
Wie viele der für Windows Phone 7 erhältlichen Spiele ist auch Deer Hunter 3D eine Portierung eines älteren iPhone-Spiels. Ich hoffe, dass dies Microsofts Art ist, aller Welt zu sagen „Hey, wirk können das auch“, und nicht Ausdruck eines erschreckenden Mangels an Originaltiteln für diese Plattform.
Im Falle von Deer Hunter 3D hat Glu Mobile hervorragende Arbeit bei der Adaptierung für das Windows Phone 7 geleistet. Das Spiel lässt sich innerhalb weniger Minuten problemlos herunterladen und installieren und spielt sich ausgezeichnet (zumindest auf dem LG Quantum, auf dem ich es ausprobierte). Andere Windows Phone 7-Benützer haben jedoch von Problemen mit ihren Modellen berichtet.
Das Spiel selbst? Nun ja, es lässt sich am ehesten als glorifizierte Shooting Gallery (Schießstand) beschreiben. Es bietet einige 3D-Schauplätze, mehrere Schwierigkeitsstufen und genug Geräte zum töten von Tieren, um damit die Ladeflächen mehrerer Pick-ups zu füllen. Die Grafik ist ansehnlich genug und sobald man sich für die Option entschieden hat, den Feuerknopf auf dem Bildschirm zu platzieren, anstatt einfach aufs Display zu klopfen, macht das Spiel viel mehr Spaß.
Es ist außerdem unglaublich einfach, was vielleicht all diejenigen Windows Phone 7-Jäger ein wenig verärgern wird, die $4.99 für eine realistische Jagderfahrung hingeblättert haben. doch wer sich realistische Jagdszenen auf seinem Mobiltelefon erwartet, verdient es auch, ausgenommen zu werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen