Das Neueste

Jessica Simpson ist wieder einmal betrunken

 

jessica-simpson-drunk-no-make-up-01

„ICH HABE DAS GANZE FLUGZEUG GETRUNKEN.“

Auf dem Photo ist Jessica Simpson ohne Make-up bei ihrer Ankunft auf dem Flughafen von Los Angeles zu sehen. Sie scheint ein wenig gar zu fröhlich zu sein, wenn man bedenkt, dass sie allein in der letzten Woche den Ausdruck „Magenverkleinerung“ mindestens fünf Mal gehört haben muss. Andererseits nehme ich an, dass sie nach wie vor trainiert, obwohl alles dagegen spricht, denn ich bin mir sicher, dass Jessica Simpsons Terminplan im Moment ungefähr so aussieht:

MO – Trinken mit Eric.

DI - Trinken mit Eric.

MI – Trainieren. NACHOS. (Eric fragen, ob er mit mir trinken möchte.)

DO – Flugzeug – Flugzeug! Trinken mit Eric.

FR – Trainieren. Weinverkostung. (Der Fahrer soll auf mich warten. Mit Nachos.)

SA – SO: KEKSE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.