Das Neueste

Ke$ha trinkt auf der Bühne künstliches Blut aus künstlichem Herz

 

Hey! Hey, Leute! Hey, könnt Ihr Euch an mich erinnern? Ich bin Ke$ha! Ich habe ein Dollarzeichen in meinem Namen! Ich wache morgens in einem Haufen Müll auf und meine Hände riechen nach Poritze. Mir ist alles scheißegal. Ha ha! Scheißegal. Ich scheiße Glitzerkram und verwende die Köpfe von Barbiepuppen als Tampons und jeden Morgen spüle ich meinen Mund mit reinem Alkohol aus und ich verbinde meine Wunden mit ranziger Play Doh-Knete. Das bin ich! Ich bin Ke$ha! Ich bin berühmt! Ich bin eine Kannibalin. Ich habe noch nie geduscht! Ist das nicht schockierend? Sind Sie schockiert?

kesha-blood-top-1

Wartet doch! Warum lauft ihr vor mir weg? Es gibt noch so viele andere verrückte Dinge, die ich tun kann. Ah, ich liebe es, Obdachlosen auf der Straße Zungenküsse zu geben und mein Freund ist ein Klistierbeutel, auf den ich Knöpfe als Augen geklebt habe, und ich kann auf einem Haufen gebrauchter Spritzen einen Handstand machen und möchten Sie einige dieser Kekse kosten, die ich extra für Sie nur unter Verwendung der Wärme meiner Pussy gebacken habe!?

Seht mich an! Seht mich an! Ich bin gefährlich! Ich mache so viele verrückte Dinge, während ich nichtssagendes Zeug singe, das im Radio gespielt wird. Ich bin nicht langweilig! Ich bin wirklich nicht langweilig! Eure Liebe ist meine Droge und meine Droge ist Meth, also seid Ihr Meth! Ich werde nach Hause gehen und meinen Teddybär aufessen und dann in einem Haufen Müll schlafen!

Oh nein. Ihr geht weg. Ihr seid gelangweilt von mir. Das reicht also nicht. Ich werde Blut trinken! Ich werde es tun! Echtes Blut auf der Bühne in Australien! Echtes Blut aus einem echten Herz! Seid still! Es ist echt, okay? Ich bin außergewöhnlich! Ihr solltet mich nie vergessen! Ich praktiziere in meinem Keller Zahnentfernung mit dem Hammer und ich habe gerade einige Musikkassetten erbrochen! Ich bin völlig bizarr! Habt Ihr schon jemals so etwas Verrücktes gesehen??

Habt Ihr von der Ke$ha gehört!? DAS BIN ICH.

kesha-blood-01

kesha-blood-02

Ke$ha Drinks Blood [Buzzfeed]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.