Das Neueste

Order & Chaos Online ist Gamelofts Antwort auf World of Warcraft

 

order-and-chaos-online-screen-01

Gameloft, der vor allem für das schamlose Kopieren populärer Spiele bekannte Entwickler, bringt nun mit dem MMO Order & Chaos Online einen World of Warcraft-Klon für iOS auf den Markt.

Gameloft hat es zuwege gebracht, qualitativ ansprechende Kopien von allem von Halo bis hin StarCraft für iPhone und iPad herauszubringen, weshalb es nur eine Frage der Zeit war, bis man sich an Blizzards größten Hit heranwagte.

Obwohl Order & Chaos Online bisher nicht mehr als eine Facebook-Seite und ein Gameplay-Trailer ist, macht dieser Gameplay-Trailer die Absichten des Entwicklers mehr als deutlich. Es sind Elfen, Menschen, Orcs und blaue Orcs zu sehen, die allesamt in Landschaften, die phasenweise aussehen, als wären sie direkt aus Azeroth übernommen, herumrennen und Zauber wirken.

Sollte das fertige Spiel unterhaltsam und preiswert sein, werde ich es mir vermutlich zulegen. Ich weiß ohnehin schon nicht mehr, womit ich mir auf der Toilette die Zeit vertreiben soll.

Behalten Sie die Facebook-Seite des Spiels für Neuigkeiten über den heraufziehenden Kampf zwischen Order & Chaos im Auge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.