Das Neueste

War Lindsay™ immer schon so scharf?

 

lindsay-lohan-hot-01

Da Kokain, wie in klinischen Studien bewiesen wurde, für ein übertriebenes Selbstwertgefühl sorgt (siehe: Charlie Sheen), entschloss sich Lindsay™ gestern Nachmittag, beim Verlassen ihres Hauses in Venice Beach für die wartenden Paparazzi ihre weiblichen Reize spielen zu lassen. Sie wissen schon, weil sie eine wunderschöne junge Schauspielerin ist, nach der sich Männer wie Frauen verzehren. Weshalb auch ein gehender lesbischer Wasserspeier wie Samantha Ronson nicht mehr gewillt ist, ihre Vagina zu lecken. Sie ist zu eingeschüchtert.

SAM: Lindsay, ich möchte mit dir zusammensein, aber du bist so superscharf, dass ich mit anderen ausgehen und dich jedes Mal, wenn du in mein Haus eindrangst und in mein Bett klettertest, schlagen musste.

LINDSAY: Ich vergebe dir,aber nur weil ich so hübsch bin.

SAM: Lass uns heiraten!

(So läuft das in ihrem Gehirn ab.)

lindsay-lohan-hot-03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.