Das Neueste

Borderlands: Claptrap macht einen Heiratsantrag (Video)

 

borderlands-claptrap-proposal

Hallo, Reisender! Heute steht eine Hochzeit an! Das folgende Video wurde von Gearbox, dem Studio, das Borderlands entwickelte, für den Superfan Ben kreiert, um ihm dabei zu helfen, seiner Freundin, Borderlands-Superfan Tora, einen Heiratsantrag zu machen. Der Clip ist hervorragend.

Ben wandte sich vor einiger Zeit an Gearbox und erwähnte, dass er, als er Tora kennenlernte, mit ihr das „Gamergespräch“ führen musste, in dessen Verlauf er ihr sein Hobby erklärte und sie davon in Kenntnis setzte, dass es ihn oft viele Stunden lang wenig kommunikativ und emotional unverfügbar machen würde. Toras Antwort: „Ich liebe Borderlands! Lass uns spielen!“

Seit damals hat das glückliche Pärchen die Kampagne zweimal kooperativ durchgespielt, inklusive DLC. Borderlands „sorgte dafür, dass sich die Beziehung von allem Anfang an sehr harmonisch entwickelte“, schrieb Ben. Als er also daran dachte, seiner Freundin die Fragen aller Fragen zu stellen (nein, nicht „Wollen wir es mal mit Analsex versuchen?“, sondern die andere), fragte er unverbindlich bei Gearbox an, ob er dafür nicht ein wenig Hilfe von dem vulgär sprechenden Borderlands-Roboter Claptrap bekommen könnte.

Dieses Video, das Gearbox innerhalb einer Woche produzierte, ist die für ihn erfreuliche Antwort des Studios.

P.S.: Sie hat den Antrag angenommen. Ich wünsche dem Spielerpärchen alles Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.