Das Neueste

Class 3 Outbreak: Das Königliche-Hochzeit-Spiel mit Zombies

 

royal-wedding-zombie-game-01

Ein Spiel, das ausschließlich auf den Ereignissen der königlichen Hochzeit basiert, wäre todlangweilig. Man würde nur Türen öffnen, Speisen servieren, Plätze anweisen und ähnliche Dinge, alles streng nach Protokoll. Ein Spiel, das von einer königlichen Hochzeit handelt, die von Zombies angegriffen wird, ist jedoch eine ganz andere Sache.

Class 3 Outbreak ist ein einfaches Webspiel, das Interessierte mitverfolgen lässt, welche Auswirkungen das Auftauchen einer Horde Zombies auf die Bevölkerung einer real existierenden Gegend hätte (das Spiel nutzt die Daten von Google Maps). Um die kommende königliche Hochzeit gebührend zu würdigen, wurde dem Spiel eine „William & Kate“ Karte hinzugefügt, inklusive Hochzeitsmarsch und Westminster Abbey.

Man kann zwar die Menschen und die Zombies nicht direkt steuern, doch lässt sich das Spiel über eine Reihe von Einstellungen „managen“, so dass es möglich ist, die Hochzeit planmäßig stattfinden zu lassen oder dafür zu sorgen, dass der künftige König von England von den Untoten aufgefressen wird.

style-attribution-arrow-2c  Royal Wedding [Class 3 Outbreak]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.