Das Neueste

Mehr Schwert d´œuvres - Das Making of von Hunted: The Demon´s Forge

 

hunted the demons forge making of

Uff, diese zwei „Making of“ Videos von Hunted: The Demon´s Forge warten mit einer ziemlichen Hochglanzproduktion auf: so erzählt uns etwa Lucy Lawless (Xena, yeah!), was „the great thing about Hunted” ist. Leider sagt sie nicht, dass Lucy Lawless das Tolle an Hunted ist. Ich hoffe sie liest das und ärgert sich.

Bei Bethesda wird die Hype-Maschine für dieses Spiel gehörig geschmiert, nicht wahr? Doch alles, was bisher zu sehen war, vermittelt nur den Eindruck, dass es recht gut ist. Besonders Kämpfe wurden schon besser umgesetzt, aber wie gut Hunted: The Demon´s Forge (dt. Hunted: Die Schmiede der Finsternis) wirklich ist, werden wir am 3. Juni wissen, wenn das Spiel in unseren Breiten herauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.