Das Neueste

Fable 3 ab 17.Mai für PC erhältlich - auf Steam

 

fable3-pcversion

Die PC-Version von Fable III hat endlich einen Veröffentlichungstermin und wird, doch ein wenig überraschend, via Steam erhältlich sein.

Obwohl das von Microsoft herausgebrachte Spiel im Gegensatz zu vorangegangenen Microsoft-PC-Versionen kein Games for Windows Live-Exklusivtitel sein, doch es hat ganz den Anschein, als wäre GFWL eine Grundvoraussetzung, selbst wenn man Fable III über Steam erwirbt. Alle die die GFWL-Version vorbestellen, erhalten Fable: The Lost Chapters gratis dazu. Wer auf Steam vorbestellt, darf sich über das „Rebel´s Weapon & Tattoo Pack“ freuen.

Fable III erscheint am 17. Mai für den PC und bietet alle Inhalte der Limited Collector´s Edition, die im vergangenen Jahr für die Xbox 360 herausgebracht wurde.

Das Video gibt Aufschluss über die Entwicklung der PC-Version des Spiels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.