Das Neueste

Cels Bells - Der Celian Trailer für The First Templar

 

the-first-templar-celian-trailer

Vergangene Woche konnten wir einen Blick auf Roland werfen, den spielbaren Charakter #1 in der kommenden Schwertextravaganza The First Templar. Diese Woche ist die Reihe an Celian, den ich aus demselben Grund bevorzuge, aus dem ich Isaac im ersten Dead Space-Spiel mochte: unerbittliche Sachlichkeit. Celian scheint nicht nur darauf zu stehen, Menschen abzustechen, er liebt es auch, sie zu treten, niederzustoßen oder mit seinem Schild zu verprügeln. Käme er jetzt noch auf die Idee, Steine aufzuheben und den Gegnern an denn Kopf zu werfen, könnte ich mich glatt in ihn verlieben. Sehen Sie sich das Video an, dann werden Sie verstehen, was ich meine.

Einige dieser Animationen sind ziemlich gelungen, finden Sie nicht? Es scheint, als hätten die Typen bei Haemimont seit Roland einiges in Sachen Trailer dazugelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.