Das Neueste

Kostensloses Crysis 2 Modkit kommt im Frühsommer

 

crysis2modkit

Im Frühsommer wird ein sogenanntes Modding Toolkit (ein Baukasten zum Erstellen von Mods) für Crysis 2 erscheinen, gab Crytek gestern bekannt. Für alle, die meinen, das biete Ihnen noch nicht genug Freiraum, wird im August die CryENGINE SDK für Entwickler herausgebracht. Das Modkit für Crysis 2 wird kostenlos sein, verkündete der CEO des Unternehmens.

CryENGINE 3 ist „vom Aufbau her dieselbe Engine, die wir unseren Lizenznehmern bereitstellen, dieselbe Engine, die für Crysis 2 verwendet wurde“, sagte Cevat Yerli. Die Komplettversion beinhaltet „C++ Code-Zugriff, unsere Content-Exporttools (inklusive der LiveCreate Echtzeit-Pipeline), Shader Code, Spiel-Samplecode von Crysis 2, Script-Beispiele, verbesserten Flowgraph und viele andere tolle Tools, die es Teams erlauben, ganze Spiele für den PC zu entwickeln.“

Alle, die nicht in diesem Umfang tätig werden möchten, können sich auf das Crysis 2 Toolkit freuen, das irgendwann „im Frühsommer“ erscheinen wird. „Dieses wird allen Interessierten gestatten, neue Karten, Gegenstände und weitere persönlich gestaltete Inhalte für Crysis 2 zu erschaffen“, sagte Yerli.

Die CryENGINE SDK wird ebenfalls kostenlos sein, doch wird es für alle, die ihre Projekte kommerziell verwerten möchten, eine Lizenzvereinbarung mit Crytek geben, damit auch alles seine Ordnung hat.

Be Free... Be Creative... Be the Developer [Crymod.com]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.