Die Beendigung des Story-Modus ist erst der Anfang des Abenteuers in inXile Entertainments Hunted: The Demon´s Forge. Mit Crucible können Spieler ihre schwerverdienten Goldstücke dafür verwenden, zahllose Dungeons zu kreieren und mit anderen zu teilen.
Crucible ist ein Feature in Hunted, das es Spielern gestattet, ihre eigenen Dungeonabenteuer zu gestalten und diese entweder alleine mit einem AI-Kumpanen oder gemeinsam mit einem Freund im Online- oder Splitscreen-Multiplayer-Modus zu spielen. Spieler können entweder eine ganz zufällige Dungeonumgebung erschaffen oder sich in die vielen Möglichkeiten von Crucible vertiefen und alles von Spielerhandicaps bis zur Schwerkraft selbst festlegen. Sobals sie fertiggestellt sind, können die selbst gestalteten Dungeons gespeichert oder online gestellt werden, damit sich auch andere daran erfreuen können.
Der unermessliche Reichtum, der im Hauptspiel erworben wird, kann dazu benützt werden, neue Kreaturen und Features zu erwerben, die man dann in die eigenen Abenteuer integriert. Dies bietet allen Spielern einen mehr als lohnenden Grund, wirklich jeden noch so verborgenen Winkel der Spielwelt zu durchsuchen und jede Unze Gold zusammenzutragen, derer sie habhaft werden können.
Hunted: The Demon´s Forge (dt. Hunted: Die Schmiede der Fisnternis) erscheint am 3. Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
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