Das Neueste

Ke$ha hat einen neuen Freund gefunden

 

kesha-old-guy-masturbating-01

Der Wichser wird also wirklich im nächsten Batman-Film dabei sein…

Dieses von einem Fan aufgenommene Photo, auf dem Ke$ha bei ihrem Auftritt im Rahmen des Bigelow Bash der University of Pittsburgh zu sehen ist, bei dem sie offenbar einen heimlichen Verehrer hatte, der ihr von einem Fenster des Gebäudes der Pittsburgh Athletic Association aus zusah. Oder zumindest sieht es danach aus. (Die unzensierte Version können sie etwas weiter unten sehen.) Ich gehe einmal davon aus, das dieser Typ mitten in seine täglichen Routine plötzlich bemerkte, dass unter halb seines Fensters ein Konzert veranstaltet wurde. Ansonsten würde es bedeuten, dass ihn der Anblick von Ke$ha erregte, was einfach nicht sein kann. Angeblich planen die Verantwortlichen der PAA nach diesem Vorfall, getönte Fensterscheiben einsetzen zu lassen, was, wie sie wohl zugeben müssen, ein großes Versäumnis beim Bau der geheimen Masturbationsfestung für die geistige Elite der Stadt war.

MITGLIED#1: *blickt hinaus auf den Straßenverkehr* Moment. - Kann man eigentlich auch von außen durch die Fenster sehen?
MITGLIED#2: Verdammt…
MITGLIED#1: Ich höre aber nicht auf…
MITGLIED#2: Ich auch nicht, aber verdammt…

kesha-old-guy-masturbating-02b

(Bitte für Vergrößerung auf Bild klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.