Das Neueste

Legen Sie Ihre Münzen auf die Konsole in Mortal Kombats King of the Hill

 

mortal-kombat-king-of-the-hill

In den guten alten Zeiten versammelten wir uns rund um den Mortal Kombat-Automaten in der Spielhalle und feuerten die gerade Kämpfenden an oder buhten sie aus, während wir darauf warteten, endlich selbst an die Reihe zu kommen. Das in dieser Woche erscheinende Mortal Kombat bringt dieses Spielgefühl mit dem King of the Hill Online-Modus auf die Konsolen.

Es waren schon Zuschauer-Modi in Online-Kampfspielen zu sehen, aber nicht so. Während die aktiven Spieler ihre Kämpfe auf dem Bildschirm austragen, sieht Ihr Mortal Kombat- oder Xbox 360-Avatar vom unteren Rand aus zu und kritisiert das Geschehen.

Es ist eine ausgezeichnete Methode, die Peinlichkeit, von den anderen Spielhallenbesuchern beurteilt zu werden, auf die Konsolen zu bringen.

Mortal Kombat erscheint am 19. April in Nordamerika und am 21. April in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.