Das Neueste

12 Minuten Battlefield 3 Gameplay - ohne Facebook-Bedingungen

 

battlefield-3-gameplay-video

Die Macher von Battlefield 3 halten die letzten fünf Videos zurück, bis 1 Million Facebook Likes zusammengekommen sind, doch wir müssen uns nicht so lange gedulden, denn das hier zu sehende Video bietet das gesamte Bildmaterial dieser Clips, wenn auch ohne Kommentar des Produzenten. Es sind dennoch zwölf Minuten Gameplay und Zwischensequenzen, das Ganze versehen mit Anmerkungen, damit wir wissen, was in der Kampagne vor sich geht.

Einiges davon war schon zuvor zu sehen - etwa die Sequenz auf dem Hausdach, in der die Einheit einen äußerst nervigen Scharfschützen ausschaltet. Allerdings bietet das Video auch jede Menge noch nie zuvor gezeigtes Material - und Sie müssen nicht einmal etwas auf Facebook tun, um es sehen zu können. (sie stehen derzeit ungefähr bei 775.000 Likes oder so.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.