Das Neueste

Mount & Blade: Mit Feuer und Schwert und Trailer

 

mount and blade fire trailer

Mount & Blade: With Fire & Sword hat Goldstatus erreicht. Das ist Fakt. Ein weiterer: Es gibt einen neuen Trailer, der die Belagerungen des Spieles zeigt. Sie können ihn unten sehen. Heute erfahren Sie von mir nur FAKTEN.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Männer, die diese Mauer bewachen, wirklich für den Job geeignet sind. Ich meine, dass es, wenn man hört, wie einem Kameraden der Hals aufgeschlitzt wird, durchaus angebracht ist, sich einmal umzublicken.

Das spiel wird am 3. Mai veröffentlicht und kostet nur $15.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.