Das Neueste

World of Warcraft: Rise of the Zandalari Patch füttert die Trolle

 

wow-cataclysm-trolls

Die armen alten Trolle - die Welt von Azeroth hat sie in den letzten Jahren nicht allzu nett behandelt. Sie waren entweder lächerliche Quasi-Jamaikaner oder blutrünstiges Schwertfutter und ihnen wurden ständig das Prestige und der Ruhm vorenthalten, die den Hauptrassen von Warcraft zuteil wurden. Und lassen Sie mich gar nicht erst davon anfangen, wie ungerecht die Gnome behandelt werden… Jedenfalls rücken die Trolle mit dem World of Warcraft Patch 4.1 endlich einmal in den Mittelpunkt des Geschehens, denn die zornigeren Zweige der Familie schließen sich zusammen und beschließen, allen anderen das Leben zur Hölle zu machen. Im Grunde bedeutet dies eine lustige/blutige Zeit für alle Level 85-Spieler. Das Ganze sieht ungefähr so aus. (Warnung: Enthält Felsbrocken. Ich erwähne das nur, falls irgendjemand eine Felsbrockenphobie haben sollte.)

Oh, ihr dummen Troll-Lords. Wisst ihr den nicht, dass euer Los nur darin besteht, von beutegeilen Spielern niedergemacht zu werden? Diese Revolution wird kein gutes Ende nehmen, darauf könnt ihr euch verlassen.

Diese um die Trolle kreisende Erweiterung bietet im Wesentlichen zwei klassische Wow ‚Raids’, die in 5-Personen-Dungeons für Spieler mit hohem Level verwandelt wurden, sowie die üblichen Balance-Anpassungen. Außerdem findet sich ein Anreiz-System, dass die am wenigsten vertretenen Klassen zu vermehrter Teilnahme an Dungeon Runs bewegen soll.

Die genauen Patch-Details können Sie hier nachlesen. Die Trolle treiben ab heute ihr Unwesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.