Das Neueste

South Park stellt das HUMANCENTiPAD vor: halb menschlicher Tausendfüßer halb iPad (Video)

 

Am Mittwoch läuft in den USA die 15. Staffel von South Park an. Um dies gebührend zu feiern, haben die Macher der Show nun eine neue App vorgestellt: das HUMANCENTiPAD. Ja, das Ding ist genauso widerlich, wie es sich anhört.

Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, was Trey Parker und Matt Stone damit anfangen werden.

Hier ist ein kurzer Clip aus der ersten Folge der neuen Staffel, in dem Steve Jobs und seine großen Apple-Reden veralbert werden. Haben Sie schon genug von den Human Centipede-Witzen? Zumindest kann man sich bei South Park sicher sein, dass die Zunge-an-den-Hintern-genäht-Komödie mit einer wichtigen moralischen Lektion enden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.