Das Neueste

Wie stark muss Ihr PC sein, damit Witcher 2 so gut aussieht?

 

witcher-2-castle-siege

In sechs Wochen wird The Witcher 2: Assassins of Kings weltweit auf die PCs geneigter Spieler losgelassen. Deshalb veröffentlichte CD Project Red nun die Systemvoraussetzungen für das epische Rollenspiel und stellte gleich noch einige Screenshots ins Netz, um allen, deren Hardware die Voraussetzungen nicht erfühlt, zu zeigen, was ihnen entgeht.

The Witcher war eines der besten PC-Rollenspiele der letzten Jahre, weshalb ich mich schon sehr auf den Nachfolger freue. Zwar ist das Warten auf Spiel, von dem ich hoffe, dass es qualitativ höchsten Ansprüchen gerecht werden wird, schon schlimm genug, doch die ständige Sorge, ob mein PC in der Lage sein wird, damit umzugehen, ohne ins Stocken zu geraten, macht es noch unerträglicher.

Lassen Sie uns herausfinden, ob wir für The Witcher 2 gerüstet sind. Hier zunächst die Minimalvoraussetzungen:

Minimale Systemvoraussetzungen

• OS: Windows XP SP2 / Windows Vista SP2 / Windows 7 (32/64-bit)
• Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2 Ghz oder AMD Athlon 64 X2 5000+
• Arbeitsspeicher: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista und Windows 7
• Grafikkarte: 512 MB RAM, Pixel Shader 3.0 Unterstützung (Nvidia GeForce 8800 oder ATI Radeon HD3850)

Okay, damit habe ich keine Probleme. Diese Voraussetzungen erfüllte mein PC schon vor drei Jahren.

Empfohlene Systemvoraussetzungen

• OS: Windows XP SP2 / Windows Vista SP2 / Windows 7 (32/64-bit)
• Prozessor: Intel Core 2 Quad oder AMD Phenom X4
• Arbeitsspeicher: 3 GB Windows XP / 4 GB Windows Vista und Windows 7
• Grafikkarte: 1 GB RAM, Pixel Shader 3.0 Unterstützung (Nvidia GeForce GTX260 oder ATI Radeon HD4850)

Hoffentlich sehe ich Bilder wie die folgenden über meinen Bildschirm flimmern, wenn The Witcher 2 am 17. Mai auf den Markt kommt.



Bitte zwecks Vergrößerung auf Bilder klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.