Das nächste Update der sehr beliebten iPhone- und iPad-App Pocket God fügt dem Spiel einen Pygmäen namens Charlie hinzu, der ständig über Tiger Blood redet. Es ist überraschend, wie schnell ein Internet-Mem auf einer von Millionen genutzten App Einzug hält.
Die Schöpfer von Pocket God bei Bolt Interactive nennen das 38. episodische Update für ihre App Two and a Half Pygmies. Das Gratis-Update für die 99 Cent teure App ist ab heute erhältlich.
Die offizielle Beschreibung:
Ein mysteriöser Fremder taucht auf Oog Island auf. Er scheint ein wenig benebelt zu sein. Er spricht in einem seltsamen Code und labert ständig etwas von „Winning“. Er macht auch noch andere seltsame Dinge. Er verwandelt sich zum Beispiel in einen Tiger und reißt andere Pygmäen in Stücke. Igitt! Warum ist dieser Pygmäe so verrückt? Nun ja… er ist ein verdammter Rockstar vom Mars! |
Hier kommt die offizielle Videovorschau für das Update. Wie viele Charlie-Sheen-ismen können Sie ausmachen?
(Falls Sie ein wenig Hilfe benötigen, hier einige Tipps von Allan Dye und Dave Castelnuovo, denn Schöpfern des Spiels: „Wenn Gewitterwolken aufziehen und ein anderer Pygmäe auf der Insel ist, verwandelt sich Charlie in einen Magierattentäter aus dem Vatikan und attackiert den Pygmäen mit Blitzen… Wenn Charlie neben einem anderen Pygmäen geht (oder der Spieler ihn neben einen anderen Pygmäen stellt), verwandelt er sich in einen Tiger-Pygmäen, sagt etwas von wegen Tiger Blood und Adonis-DNA und reißt dann den anderen in Stücke.“)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen