Assassin´s Creed: Revelations hat uns etwas mitzuteilen. Wenn wir im November wieder mit Ezio Auditore zusammentreffen, der in Konstantinopel herumläuft, ist es höchst an der Zeit den Templern in den Arsch zu treten. Und Ubisoft sagt, dass man auch in der Lage sein wird, dies auf dem PC zu tun, obwohl wir aus der Vergangenheit wissen, dass sich das jederzeit ändern kann. Eines steht jedenfalls fest: es gibt einen neuen Teaser und doch recht ansehnliche Artwork-Screenshots zu bestaunen.
Bei Ihren Streifzügen durch die Hauptstadt des Ottomanischen Reiches (wo die Füße beim Sitzen den Boden nicht berühren) stehen Ihnen eine Reihe neuer Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung. Derzeit ist bekannt, dass es eine Hakenklinge, Bombenbasteln sowie den Adlerblick geben wird. die Handlung führt uns nicht nur in die geschäftigen Straßen von Konstantinopel, sondern auch zur Bergfestung Masyaf der Assassinen.
Wie viele gehofft haben, ist auch Altair als spielbarer Charakter im Assassin´s Creed: Revelations vertreten. Anscheinend folgt Ezio seiner Spur endlich weit genug, um ihm tatsächlich zu begegnen. Außerdem gibt es einige neue Charaktere: Yusuf Tazim, Prince Suleiman und Sofia Sorto – die Angebetete.
Darüber hinaus verspricht man uns einen verbesserten Multiplayer mit neuen Modi und so weiter. Aber vermutlich möchten Sie sich lieber mit eigenen Augen überzeugen. Hier ist der neue Teaser:
Mehr? Hier sind drei Screenshots und drei schöne Bilder. Warum? Weil sie so unterhaltsam groß sind. Klicken Sie bitte für die größeren Versionen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen