Das Neueste

Vergeuden Sie Ihre Zeit mit Margaritaville Online

 

margariotavilleonline

Nachdem Jimmy Buffetts Margaritaville 34 Jahre lang ein Dasein als Song, den fast ausschließlich Betrunkene in knallbunten Hawaii-Hemden genießen, gefristet hat, wird nun daraus ein virtueller Online-Spielplatz für Betrunkene in knallbunten Hawaii-Hemden. Die Hawaii-Hemden sind übrigens Pflicht.

Margaritaville Online ist ein virtuelles Buffett-Buffet, das im kommenden Herbst dank THQ und dem Entwickler Exploding Barrel Games seinen Weg auf Facebook und iOS-Geräte finden wird. Fans des in Würde alternden Sängers, Songwriters, Autors und Unternehmers können dann in diesem Inselparadies seinen Flip-Flop-Fußstapfen folgen. Sie werden eine Band gründen, ein Restaurant eröffnen, tropische Abenteuer erleben oder einfach nur herumstehen und zuhören können, wie Jimmy Buffett über diese Dinge singt, was sie wohl auch im richtigen Leben tun. Im Spiel werden sie mit Charakteren aus Buffetts Büchern, etwa Captain Tony aus „Last Mango in Paris“, interagieren. Ich bin mir sicher, dass es auch jede Menge Papageien und Hamburger geben wird.

„Die entspannte Atmosphäre von Margaritaville ist zutiefst sozial. Die Leute von THQ haben diesen Lifestyle im Spiel genau getroffen“, sagte Buffett. „Mit Margaritaville Online können Fans in aller Welt zu jeder Zeit und an jedem Ort gemeinsam eine Party feiern.“

Viele Fragen zum Spiel bleiben jedoch nach wie vor unbeantwortet. Wird es einen Leve Cap geben? Wo sollen wir uns hinbegeben, wenn der Vulkan ausbricht? Diese und weitere Fragen werden hoffentlich beantwortet, wenn THQ Margaritaville Online im kommenden Monat auf der E3 vorstellt.



Können Sie den verlorengegangenen Salzstreuer entdecken? (Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.