Das Neueste

The Beast landet in Infamous 2 – und Sie werden nicht bereit sein

 

infamous 2 the beast is coming trailer 01

Gegen Ende von inFamous hat Cole MacGrath eine Vision von The Beast, einem fast allmächtigen Weltenzerstörer, den einzig und allein er stoppen kann. Am Beginn von inFamous 2 misslingt ihm dies.

inFamous bereitet auf gekonnte, fast liebevolle Weise Coles Absturz in inFamous 2 vor. Zu Beginn des Spieles trifft The Beast in Empire City ein und der Held ist außerstande, das Monstrum aufzuhalten. Stattdessen flüchtet er in den Süden, genauer nach New Marais, um sich zu erholen und die Kräfte zu sammeln, die nötig sind, um den Planeten vor der totalen Zerstörung zu bewahren.

Die Bühne ist bereitet. Nun müssen wir uns nur noch bis zum 10. Juni gedulden, denn dann erscheint inFamous 2 für die PlayStation 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.