Das Neueste

F.E.A.R. 3: Der ‚Soul King’ Multiplayer Trailer

 

fear3-soulking-trailer

Ich kenne Sie. Ich habe sie hier doch schon einmal gesehen, oder nicht? Sie sind die Person, die einen F.E.A.R. 3 Trailer für den Soul King Modus sehen möchte. Ich wusste doch gleich, dass ich Sie kenne. Nur hereinspaziert.

Soul King, erklärt der ein wenig niedergeschlagen klingende Erzähler dieses neuesten Trailers, ist der „ wettkampfmäßigste Multiplayer-Modus von F.E.A.R. 3.“ Ich bin mir nicht ganz sicher, was das bedeuten soll. Liegt diese Einschätzung nicht in der Maus des Spielers? Sollen wir uns in anderen Modi weniger anstrengen?

Sie beginnen als Geist und suchen sich einen Körper, von dem Sie Besitz ergreifen und mit dessen Hilfe Sie kämpfen möchten. Dann geht es darum, wer die meisten Gegner töten und so die meisten Seelen sammeln kann, um am Ende zum Soul King (Seelenkönig) ernannt zu werden. Also ein bisschen wie Pokemon, nur mit mehr Klauen. Der Besitzergreifen-Aspekt klingt interessant.

Warum so traurig, Herr Erzähler? Irgendjemand sollte ihn umarmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.