Das Neueste

Buffy, Freddy und Machete sind die neuen Zombiekiller von Call of Duty

 

callofduty-callofthedead-top-b

Call of the Dead spielt auf einer mysteriösen, mit Eis bedeckten sibirischen Insel. Die Spieler steuern ein wahres Traumteam von Zombiekillern, die mit allen zu Gebote stehenden Mitteln kämpfen müssen, um die Angriffe einer Armee von sowjetischen Untoten zu überleben, die vom reanimierten Leichnam von George Romero angeführt wird, der einen Filmscheinwerfer als Waffe benützt.

Call of the Dead, Teil des Call of Duty: Black Ops Escalation Pack, wartet mit spielbaren Versionen von Sarah Michelle Gellar (Buffy The Vampire Slayer), Robert Englund (Nightmare on Elm Street), Michael Rooker (The Walking Dead), und Danny Trejo (Machete) auf.

Die Story von Call of the Dead wurde von den Arbeiten von Drehbuchautor und Regisseur George A. Romero inspiriert, der in dem Level auch als er selbst vorkommt, gab Activision bekannt. Das Spiel beginnt damit, dass die Spieler in Sibirien auf eine Schiffsladung Untoter stoßen. Das Gameplay scheint hier jede Menge Enthauptungen, Ausweidungen und filmbezogene Zitate zu bieten.

Es ist schwer zu unterscheiden, was in diesem Trailer Gameplay und was filmische Zwischensequenz ist, doch sollte alles Gameplay sein, dann dürfen wir uns auf einige neue Waffen und Angriffe freuen.

„Dies ist Treyarchs Hommage an den legendären George Romero, der das Zombiegenre prägte wie kein Zweiter und dessen unglaubliche Arbeiten eine unglaubliche Inspiration für unser Team waren“, sagt Dave Anthony, der Leiter des Call of Duty: Black Ops-Projekts. „Es war eine enorme Ehre, mit so talentierten Darstellern arbeiten zu dürfen, deren Leidenschaft und Energie ihre Charaktere sofort zum Leben erweckten. Die Fans werden das Ergebnis lieben.“

call of duty escalation setlight 01b

Doch dass man die Stars von Machete, The Walking Dead, A Nightmare On Elm Street und Buffy The Vampire Slayer spielen kann, ist noch nicht alles: Escalation ist eine der größten Karten, die Treyarch je herausgebracht hat, und ideal für Scharfschützen. Sehen Sie in dem folgenden, von Microsoft produzierten Clip jede Menge neues Bildmaterial.

Call of the Dead ist Teil des Call of Duty: Black Ops Escalation Map Pack, das am 3. Mai für Xbox 360 erscheint und 1200 Microsoft-Punkte ($15). Die Erweiterung bietet außerdem vier neue Mehrspieler-Karten: Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile. Für PC und PlayStation 3 soll das Map Pack im Laufe des Jahres erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.