Das Neueste

Die ganze Welt ist grün: Der ‚Orcs Must Die’ Trailer

 

orcs-must-die-3

So toll Sanctum auch sein mag, es ist nicht das einzige Action-Tower-Defense-Spiel, mit dem man uns heuer erfreuen möchte. Orcs Must Die erscheint im Sommer und sieht wie ein perfektes Gegenstück aus – düster und schäbig, wo Sanctum hell und glänzend ist, und Slapstick, wo Sanctum ganz nüchtern ist. Dazu kommt noch, dass der neue Trailer explodierende Fässer zeigt, was, wie wir alle wissen, eine Art Gütesiegel ist.

Ich habe einen Plan in Bezug auf explodierende Fässer. Sollte ich je ein Videospiel machen, werde ich ein einziges rotes Fass darin vorkommen lassen. Falls es in diesem Spiel keine Schusswaffen geben sollte, werde ich die einzige Schusswaffe direkt neben dem roten Fass platzieren. In dem Moment, da der Spieler mit der Waffe auf das Fass schießt, explodiert sein Charakter. Das ist mein genialer Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.