Das Neueste

Wie groß ist die Karte von L.A. Noire?

 

lanoire-social-club-checklist

Einer der größten Schwachpunkte von Mafia II waren die extrem langen Fahrzeiten, die man aufgrund der auf der Karte weit verstreuten Missionsschauplätze auf sich nehmen musste. L.A. Noire wird doppelt so groß sein – acht Quadratmeilen gegenüber den vier von Empire Bay – und man wird mit dem Auto beachtliche 30 Minuten von einem Ende zum anderen brauchen.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Macher die Schauplätze der einzelnen Missionen nicht allzu weit auseinander platzieren, sonst lernt man die Freuden des Straßenverkehrs in L.A. kennen – noch dazu ehe es Freeways gab. Ein Entwickler von Rockstar bestätigte vor einigen Monaten die Größe der Karte; doch mit der Eingliederung des Spiels in die Social Club Community in dieser Woche wurde der Öffentlichkeit einen erster kleiner Blick auf die große Karte der City of Angels gewährt. Sie ist größer als diejenige von Grand Theft Auto IV, die sechs Quadratmeilen groß war.

Im Social Club gibt es fünf weitere Screenshots, das Angebot eines kostenlosen DLC (ein Anzug, in dem man beim Schießen besonders gut aussieht), wenn man sich anmeldet, und eine umfassende Erklärung aller Vorteile, die sich einem eröffnen, wenn man das Spiel durch den Account spielt. Die Anmeldung für all das ist selbstverständlich kostenlos.

L.A. Noire [Rockstar Games Social Club]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.