Das Neueste

Gears of War 3 - Die Muppet Babies Version (Video)

 

gears-of-war-3-big-heads

Sieht ganz danach aus, als bekäme Epic einen großen Kopf. Ab heute werden alle Spieler, die das Glück haben, an der Multiplayer-Beta teilnehmen zu dürfen, eines der neuen Features des Spiels testen können: den Großkopf-Modus.

Der Großkopf-Modus ist eine echte Neuerung für die Serie. Wenn er aktiv ist, haben sowohl COg als auch Locust Köpfe, die viermal so groß sind wie normal, und sprechen mit sehr hohen Stimmen. Falls Sie die Beta-Testphase verpasst haben sollten, besteht dennoch kein Grund zur Sorge: der Großkopfmodus wird auch im fertigen Spiel vorhanden sein, das Ende September in den Handel kommen wird. In dem folgenden Video (Dank an G4TV) ist der Modus in Aktion zu sehen. Kommt es nur mir so vor oder sieht Dom darin wie eine der Kreaturen aus „Planet der Affen“ aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.