Das Neueste

Firefall ist das, was herauskommt, wenn ein WoW-Schöpfer einen Shooter entwickelt

 

firefall co-op shooter

Firefall ist ein Online-Shooter, der immer mehr Leute begeistern kann, die das Glück hatten, vorab mehr darüber erfahren und auch etwas mehr sehen zu dürfen. Das ist auch wenig verwunderlich, da es sich um einen Co-op-Shooter handelt, der optisch stark an den klassischen Jetpack-Simulator Tribes erinnert.

Dieser Trailer für den „massive co-op“ PC-Shooter, der gegen Ende des Jahres erscheinen soll, zeigt sowohl Jetpacks als auch Co-op-Shooter-Action in einer Team-basierten Sci-Fi-Umgebung. Das sollte alle Tribes-Fans ansprechen.

Mir gefällt zuerst einmal der Umstand, dass Red 5 – unter der Leitung eines der ursprünglichen Designer von World of Warcraft – in diesem Trailer echtes, unbearbeitetes Gameplay-Bildmaterial zeigt. Das ist in unseren Zeiten leider viel zu selten der Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.