Das Neueste

Hunted: The Demon´s Forge - Lernen Sie Ihre Feinde kennen

 

hunted-the-demons-forge-dev-diary-02

In den letzten Wochen haben wir schon einige interessante Videos über die Entwicklung von Hunted: The Demon´s Forge zu sehen bekommen. Diesmal lernen wir die Kreaturen, die Kala Moor bevölkern, besser kennen.

In diesem Clip spricht das Team darüber, wie wichtig es ist Kreaturen zu erschaffen, die sie Spieler wirklich überraschen. Wie Matt Findlay, der Präsident des Studios, richtig bemerkt, müssen die Feinde irgendwie vertraut wirken, ohne jedoch wie Klone bereits zuvor gemachter Dinge zu erscheinen. Er sagt, dass sein Team deshalb düsterere Versionen einiger der im Fantasy-Genre üblichen Monster kreiert hat.

Die Wargar sind die Hauptfeinde des Spiels. Es handelt sich bei ihnen um Humanoide, die verdorben wurden. Ihr größter Wunsch ist es, den Spinnen möglichst ähnlich zu werden, weshalb manche von ihnen sogar zusätzliche Gliedmaßen entwickelt haben. um die Kämpfe interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten, beherrschen einige sogar die Kunst der Teleportation, was es ziemlich schwer macht, ihrer habhaft zu werden. Im Video sind außerdem die ohne Rücksicht auf Verluste angreifenden Minotauren und die Assassinen zu sehen. Letztere rammen ihren verzauberten Stab in den Boden, der ihnen Fernkampfunterstützung gewährt, während sie den Spieler in Windeseile umkreisen.

Hunted: The Demon´s Forge erscheint am 3. Juni für PC, PlayStation3 und Xbox 360.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.