Das Neueste

Mortal Kombat DLK bietet klassische Kostüme, klassische Fatalities und Skarlet

 

mortal kombat dlc

Die erste herunterladbaren Zusatzinhalte für NetherRealms neues Mortal Kombat sind ganz klassisch gehalten und warten mit schicken Old-School Kostümen für die Kämpfer, liebgewonnenen Fatalities und einem neuen Karakter, und zwar dem roten Ninja-Girl Skarlet, auf.

Das sagt Ed Boon, der Mit-Schöpfer der Serie, und zwitschert: „The 7 Klassic outfits & 3 Klassic fatalities that were retailer exclusives will be bundled into one DLC package.“ Zur Klarstellung: Bei den klassischen Outfits handelt es sich um die Mortal Kombat II Kostüme für Sub-Zero, Scorpion, Reptile und Ermac sowie die Mortal Kombat III Kostüme für Jade, Kitana und Mileena. Dazu kommen einige Old-School Fatalities. (Ich hoffe, sie haben nicht allzu große Anstrengungen unternommen, um diese Boni für eine Vorbestellung zu erhalten.)

Ein Trailer für diese Erweiterung sollte in Bälde erscheinen. Der herunterladbare Charakter Skarlet wird auf der E3 2011 präsentiert, sagt Boon. Preis und Veröffentlichungstermin stehen noch nicht fest, doch ist mit der Erweiterung in den Wochen nach der E3 zu rechnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.