Das Neueste

In ‚Rift’ gibt es viele verschieden Arten von Magiern (Video)

 

rift magier charaktererstellung

Da nicht weniger als acht verschiedene Seelen zur Auswahl stehen, gleicht kein Magier in Trion Worlds MMO Rift so ganz den Magiern, denen man in anderen Spielen begegnet.

Wir haben bereits die verschiedenen Schurken gesehen, die man in Rift erschaffen kann, und nun können wir uns in einem Video ansehen, welche Arten von Magieanwendern man kreieren kann, wenn man drei spezialisierte Seelen im Charakterbau-Mischer zu einer Einheit verbindet.

Ich spiele Rift, wann immer ich ein wenig Zeit habe, aber diese Videos gehen mir langsam auf die Nerven, denn jedes Mal, wenn ein neues erscheint, kreiere ich einen neuen Charakter. Deshalb werde ich wohl nie über Level 22 hinauskommen. Idioten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.