Das Neueste

Wie verrückt mögen Sie ihre Shadows of the Damned Screenshots?

 

shadows-of-the-damned-01-fleming-b

Grasshopper Manufacture, die Schöpfer von Shadows of the Damned, waren noch nie als 08/15-Spielentwickler bekannt, doch das nächste Spiel des Teams, das pikante Abenteuer, in dem es Richtung Hölle geht, dürfte das wohl bisher eigenartigste aus dieser Schmiede werden.

EA veröffentlichte vor kurzem einige neue Shadows of the Damned Screenshots. Auf dem ersten ist verrückte, sechsäugige Fleming zu sehen, einer der Hauptgegner im Spiel, das im kommenden Monat für PlayStation3 und Xbox 360 erscheint.

(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.