Das Neueste

Tote in Bewegung: Neuer Dead Island Trailer

 

dead-island-new-trailer

Toll. Ich habe mir einen neuen Dead Island Trailer gewünscht, und schon gibt es einen. Nun wünsche ich mir €20 Millionen und ein Motorboot. Sie können sich den Trailer unten ansehen. Das Geld/Motorboot können sie bei mir zuhause abgeben.

Der Trailer sieht verdammt gut aus. Ein wirklich attraktives kleines Filmchen.

In einigen Wochen werden wir Dead Island endlich spielen können. In der Zwischenzeit können Sie so tun, als würden Sie das Geschehen kontrollieren, indem Sie Ihre Maus wild herumbewegen und hektisch auf die Tastatur einhämmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.