Das Neueste

Von Apple gebanntes Kleiderzerreiß-Spiel wird auf Android zum Hit

 

ripmosatsu-clothesripping

Rip! Mosatsu war nicht familienfreundlich genug für Apples iOS, doch Android ist mehr als froh, das Spiel anbieten zu dürfen. Die App basiert auf den Mosatsu-Photobüchern, die „zerrissene“ Photos von Models zeigen, auf denen die Unterwäsche der jungen Damen zu sehen ist.

Apple verbannte die App einige Monate, nachdem sie im App Store aufgetaucht war, weil sie angeblich zu „schmutzig“ war und Apple bekanntlich auf Familienfreundlichkeit Wert legt. Dem Publisher der App wurde kein konkreter Grund genannt, warum das zuvor genehmigte Spiel plötzlich aus dem Store entfernt wurde. Es wurde nur mitgeteilt, dass „sich die Standards geändert haben“.

In Japan sind die Mosatsu-Photobücher sehr beliebt und bieten nicht mehr nackte Haut als etwa das Maxim-Magazin. In den Büchern, die von Kodansha, dem größten Verlag Japans veröffentlicht werden, sind bekannte Models abgebildet, und zwar durchaus niveauvoll – so niveauvoll Dinge solche Publikationen eben sein können.

Rip! Mosatsu ist jetzt für Android erhältlich. Das Spiel kostet ¥368 ($4.58).

Falls Sie von jemandem gefragt werden, inwieweit sich iOS und Android unterscheiden, können Sie sagen, dass man auf Android Kleider zerreißen darf, auf iOS jedoch nicht.

リリース後2カ月で発禁になった幻のiPhoneアプリ『妄撮』がAndroidで復活! [ファミ通App]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.