Das Neueste

The Witcher 2: Hören Sie sich eine Erzählung aus The Witcher an (Video

 

the witcher 2 storytelling

In einem düsteren und langweiligen Lager außerhalb der kleinen Stadt Flotsam kommen die Bewohner jeden Abend zusammen, um den Erzählungen legendärer Heldentaten zu lauschen. Sie müssen das Lager nicht unbedingt besuchen, aber sollten Sie vorbeikommen, wäre es eine gute Idee, ein wenig zuzuhören.

Ich muss gut und gern zehn Mal ins Lager gekommen sein, ehe ich auf diese Erzählrunde stieß. Die Erzählung stammt aus Andrzej Sapkowskis Kurzgeschichte „The Witcher“ und die darin vorkommenden Charaktere spielen in beiden Videospielen eine gewisse Rolle. Dies ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die lebendige, atmende Welt, die CD Projekt geschaffen hat.

Der Geschichtenerzähler hatte noch anderes auf Lager, aber ich musste weiterziehen. Ich habe Flotsam nun schon lange hinter mir gelassen, aber ich stelle mir vor, dass er noch immer dort ist und seine Legenden aus längst vergangenen Tagen einer neuen wissbegierigen Generation vorträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.