Das Neueste

Das neue ‚Age of Empires’ sieht stark aus (Trailer)

 

age of empires online cinematic trailer

Age of Empires Online, das viel unterhaltsamer ist, als es zunächst den Anschein hat, wird im August auf den Markt kommen. Zeitgleich mit dieser Bekanntgabe wurde ein äußerst gelungener Trailer veröffentlicht.

Ich hätte nie gedacht, dass man mir ein Kriegsspiel mit einem Trailer schmackhaft machen könnte, in dem niemand getötet wird, aber mit diesem Clip ist das gelungen.

Age of Empires Online unterscheidet sich von vorangegangenen Spielen der Serie, die lineare Kampagnen als Spielprinzip hatten, dadurch, dass der Spieler hier einen permanenten Stadtstaat sein eigen nennt, von dem aus er seine Truppen verbessert und ausrüstet sowie Aufgaben auswählt.

Im Rahmen dieser Aufgaben gibt man sich dann den typischen AoE-Beschäftigungen hin, etwa dem Fällen von Bäumen, dem Töten von Männern in Rüstungen und Röcken, etc.

Das Spiel erscheint am 16. August und ist sowohl online (kostenlos spielbar) erhältlich als auch in den Läden, wo Sie für Ihr Geld Upgrades erhalten, für die auch die Online-Spieler zahlen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.