Das Neueste

EverQuest 2 erhält mit Children of War ein neues Add-on

 

everquest 2 children of war add-on

Gibt es noch jemanden, der Everquest II spielt? Es muss wohl so ein, denn Sony bringt noch immer kostenpflichtige und kostenlose Inhalte heraus. Das neueste kostenlose Update heißt Children of War und bietet neben der Burg Drunder auch sieben neue Missionen, neue PvP Karten und Modi, neue Aufgaben und sonst noch allerhand Zeugs. Dies ist das nächste Add-on nach der kostenpflichtigen Erweiterung Destiny of Velious, die die Spieler unter anderem mit fliegenden Reittieren erfreute.

Außerdem scheint es, als seien die Entwickler in jüngster Zeit dazu übergegangen, auf den Einsatz professioneller Sprecher für die Trailer zu verzichtet, wovon Sie sich gleich selbst überzeugen können.

Sind das…Otter?

Die neuen Features:

Festung Drunder
Drei neue heroische Dngeons
Drei neue x4 Raids mit ganz neuen Bossen
Eine neue x2 Raid
Neue tägliche Missions
Erforschen Sie die einst vergessenen Crystal Caverns

PvP & Schlachtfelder
Lobby-System, das es den Spielern erlaubt, zwischen den Matches gemeinsam abzuhängen
Neue Velious Schlachtfeldkarte – The Frozen Tundra!
Neuer Schlachtfeld Spieltyp – Vanquish!
PvP und Schlachtfeld Regeländerungen für bessere Balance und mehr Spielspaß
Verbesserungen des Ruhm-Systems
Neue PvP Rüstungen und Ornamente

Mehr Inhaltt!
Neue Solo Primal Velium Quest
Zwei neue Heritage Quests
Neue Signature Questlinie
Neue Handelsquests und Rezepte
Neues Adornment Interface

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.