Das Neueste

Batman: Arkham City - Robin wird mit dabei sein, aber nur als Bonus

 

batman arkham city robin

Die drei aufregendsten Worte in der Englischen wie der deutschen Sprache sind heute „Batman: Arkham City“. Das ist eine Tatsache. Deshalb sollte Sie interessieren, dass der amerikanische Videospieleinzelhandelskette Best Buy vor kurzem bekanntgab, dass man Robin als exklusiven, herunterladbaren, auf zwei Challenge Maps spielbaren Charakter erhält, wenn man das Spiel bei ihnen vorbestellt. Sehen Sie sich die Auflistung in aller Ruhe an. Wenn sie möchten können Sie danach noch meine hastig gezogenen Schlüsse lesen.

batman arkham city best buy listing

Hier ist meine Schlussfolgerung: Maaannnnn, diese Vorbestellungsboni nehmen wirklich überhand.

Abgesehen davon hört es sich für mich irgendwie nicht ganz richtig an, einen neuen spielbaren Charakter zu kreieren, nur damit ihn ein paar Vorbestellungskunden auf zwei Karten spielen können. Sicher, für Batman: Arkham Asylum wurde der Joker als spielbarer Charakter angeboten, allerdings in Verbindung mit acht Karten. Das war eine tolle Sache. Dieser neue Bonus hört sich nach kleineren Kartoffeln an.

Doch der schwere Schlag ist, dass Robin, wenn er als exklusiver herunterladbarer Charakter in Form eines Bonus angeboten wird, wohl nicht im eigentlichen Spiel selbst vertreten sein wird. Pah! Um mich ein wenig darüber hinwegzutrösten, werde ich mir nun dieses Video von Burt Wards vorsprechen für die ursprüngliche Batman-Serie ansehen. Darin geht er einige Male zu Boden und wirft auch einen Mann über die Schulter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.