Uff, es ist schwer zu sagen, wie lange dieses Video online bleiben wird, aber irgendein Schlingel hat Bildmaterial von der Vorführung von Hitman: Absolution, die auf der E3 hinter verschlossenen Türen stattfand, auf YouTube veröffentlicht. (Nachtrag: Es stellte sich heraus, dass es die dänischen Nachrichten waren. Ups!) Das Video bietet einen Zusammenschnitt von Szenen, die im Rahmen der Präsentation gezeigt wurden, gemischt mit Ausschnitten aus dem schon vor einiger Zeit erschienenen Hochglanz-Trailer.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser kontextabhängigen Action halten soll, die bei Absolution eine wichtige Rolle zu spielen scheint. Aber in meinem Traum-Hitmanspiel würde die meiste Entwicklungszeit auf den Gang von Agent 47 und die art, wie sich seine Krawatte im Wind bauscht, verwendet werden.
Andererseits war der letzte Level von Hitman: Contracts, in dem die Polizei das Gebäude stürmt, in dem man sich verschanzt hat, absolut mega. Vielleicht wird dieses Spiel auch mega sein. Oh Gott, bitte lass es mega sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen