Das Neueste

Aliens, Spielhallen, pulsierende Äpfel: Dies sind die neuesten Multiplayer-Karten für Call of Duty

 

call of duty black ops annihilation drive-in map 01

Das Annihilation Map Pack für Call of Duty: Black Ops ist seit kurzem für die Xbox 360 erhältlich und bietet vier Multiplayer-Karten und ein neues kooperatives Zombietötungs-Abenteuer.

Hier ist ein kurzer bewegter Blick auf die Multiplayer-Karten Drive-in, Hanger 18, Hazard und Silo. Jede dieser Karten wartet mit einigen netten Details auf. Hangar 18 scheint die optisch interessanteste zu sein. Ich bin auch von der Drive-in Karte sehr angetan, obwohl ich es nicht fassen kann, dass keines dieser Spielhallenspiele spielbar ist. Ich würde so gerne ein wenig flippern, während rund um mich erbittert gekämpft wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.