Das Neueste

Vollgas! SHIFT 2 DLC gratis für den PC

 

shift2-speedhunters

Wissen Sie, was das Schlimmste an Autorennen ist? All dieses Lenken. Links, rechts, links, noch mehr links – wer braucht das? Am besten ist, man kümmert sich nicht weiter um diese lästigen Details und konzentriert sich ganz auf das, was direkt vor einem liegt. Das neue Speedhunters DLC für SHIFT 2 sollte da sehr hilfreich sein, denn es erweitert das Spiel um die Möglichkeit, sehr schnell kerzengerade zu fahren. Es bietet sechs Strecken von der Viertelmeile bis zur Meile-aus-dem-Stand sowie 14 neue, spezielle Rennwagen und erscheint am 30. Juni neben dem Legends DLC, das mit fünf neue Strecken mit den traditionellen Kurven und zwölf neuen Autos aufwartet.

Im Land der Konsolen sind diese beiden DLC seit einigen Monaten erhältlich, doch alle PC-Spieler erhalten sie gratis, und zwar via Origin. Hier ist der aufregende Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.