Das Neueste

Dieser Blacklight Retribution Trailer macht einen zwielichtigen Eindruck

 

blacklight-retribution-trailer

Blacklight Retribution ist ein eigenartiger Name für ein Spiel. Geht es darin vielleicht um einen gruseligen Serienkiller, der überführt wurde, als unter dem Schwarzlicht der Ermittler von ihm stammende Spermaspuren im Keller des Opfers entdeckt wurden, und der nun – nach seinem Ausbruch aus dem Gefängnis – jede einzelne ultraviolette Leuchte auf der ganzen Welt zerstören möchte? Nein - unglaublicherweise nicht. Es handelt sich vielmehr um die Fortsetzung des futuristischen Shooters Blacklight: Tango Down, der auf nicht sonderlich viel Gegenliebe stieß. Aber interessanterweise ist dieses neue Spiel free-to-play – die In-Phrase des Augenblicks. Perfect World, der Publisher gut der Hälfte aller gratis spielbaren Titel, hat einen Trailer veröffentlicht, der die DirectX 11 Features des neuen Spiels vor Augen führt. Hier ist er:

Die Prahlerei mag zwar berechtigt sein, aber das spiel hat ein anderes Problem: was wir hier sehen ist Future City D4, und ganz egal, wie detailliert sie auch sein mag, diese Stadt haben wir schon allzu oft gesehen. Das soll natürlich keine Kritik an Blacklight Retribution sein, das ich noch nicht gespielt, ja noch nicht einmal gerochen habe. Ich hoffe, das Spiel wird toll.

Mir gefällt diese Stelle aus der Pressemitteilung besonders gut:

“With the recent free-to-play related announcements of Team Fortress 2 and World of Warcraft, Blacklight Retribution is a shining example of how top-notch PC games are now following the free-to-play model to offer the best experience to all the gamers.”

Dreiste Burschen.

Für den Winter ist eine Beta-Version angekündigt, dann werden wir sicher mehr wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.