Das Neueste

Der Tomb Raider E3-Trailer ist dramatisch und prachtvoll

 

tomb-raider-e3-trailer-lara

In Ordnung. Okay. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, dass Crystal Dynamics´ kommendes Reboot der Tomb Raider-Serie auch nur halb so spannend und wunderschön wird wie dieser Trailer. Ich freue mich schon darauf, mitzuverfolgen, wie sie es versuchen.

Dass Square Enix Eidos Montreal Unsummen für die Entwicklung von Deus Ex: Human Revolution gegeben haben muss, lässt für Tomb Raider einiges erwarten. Dieser Publisher ist offensichtlich an Qualität interessiert.

Angesichts dieses Trailers und des Umstands, dass das Spiel erst im dritten Quartal 2012 erscheinen soll, ist davon auszugehen, dass Crystal Dynamics von Square Enix mit einem ähnlich großen Budget ausgestattet wurde. Sollte das tatsächlich der Fall sein, könnte dies ein ganz besonderes Spiel werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.