Das Neueste

Ein erster Blick auf Robin in Batman: Arkham City


Wie schon zuvor berichtet, wird Robin in Batman: Arkham City spielbar sein, und zwar als Teil eines Vorbestell-Bonus. Nun ist ein in schwarzweißes Ganzkörperbild des kleinen Kumpels des Dunklen Ritters aufgetaucht. Außerdem gibt es einige neue Details zu vermelden.


Warner Bros. Interactive bestätigt, dass der auf den zwei Bildern zu sehende Robin die Tim-Drake-Version ist, die in den Comics nach Dick Grayson und Jason Todd auftauchte. Das „Tim Drake Robin Pack“ wird ein Vorbestell-Bonus bei Best Buy sein, und zwar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Das Pack wird auch zwei Challenge Maps beinhalten - Black Mask Hideout und Freight Train Escape. Die Spieler werden in der Lage sein, Robin auf allen Challenge Maps im Spiel zum Einsatz zu bringen. Robin wird über seine „eigenen einzigartigen Gadgets und eigene Moves“ verfügen, ist einer Pressemitteilung von Warner Bros. zu entnehmen.

Zusätzlich zu dem unten zu sehenden Robin-Look, wird Tim Drake auch das Red Robin Kostüm überstreifen, das er derzeit auch in den Comics trägt. Diese Aufmachung können Sie ganz unten sehen. (Das Bild stammt nicht aus dem Spiel.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.