An Indie Game: Der Film wird schon seit geraumer Zeit mit Hochdruck gearbeitet. Die wenigen kurzen Ausschnitte, die bisher zu sehen waren, sind sehr vielversprechend. Die Filmemacher sind derzeit mit der Post Production beschäftigt und haben, um die Publicitymaschinerie in Gang zu setzen, einen ersten offiziellen Trailer veröffentlicht. Warnung: In diesem Video sind auch junge Nerds mit dicken Brillen zu sehen.
Indie Game: The Movie Official Trailer from IndieGame: The Movie on Vimeo.
Das Produktionsteam hat auch eine Kickstarter-Kampagne gestartet, mit dem Ziel, $35.000 zusammenzubekommen, um dem Film den letzten Schliff zu verpassen. Dieses Ziel ist fast schon erreicht.
Für den Film wurden neben vielen anderen auch Team Meat und Jonathan Blow interviewt, weshalb ein sehr interessanter Blick hinter die Kulissen unabhängiger Videospielproduktionen zu erwarten ist. Zumindest wird damit die Zeit überbrückt, bis jemand ein entsprechend komisches Doku-Drama über die Entstehung von Duke Nukem Forever dreht, mit all den dazugehörenden historischen Ungenauigkeiten und unglaublichen Sexszenen. Also The Tudors im Videospielzeitalter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen