Das Neueste

Ocarina of Mine(craft): Zelda Adventure

 

minecraftzeldaadventure

Legend of Zelda Minecraft! Die Minecraft-Modder Gary520 und Spirale arbeiten seit geraumer Zeit an einer Zelda-Mod, die von allem, was bisher in Notchs würfeliger Welt zusammengebastelt wurde, einem vollwertigen Spiel am nächsten kommt. Der Trailer verspricht bekannte Schauplätze, acht Dungeons, 10 Stunden Spielspaß und mehr als 20 verschiedene Waffen. Es gibt sogar einen Schild, mit dem man Bösewichte aus dem Weg räumen kann.

Gary520 ist selbstverständlich noch am Arbeiten, aber Sie können jetzt schon die noch nicht fertiggestellte Mod auf den Seiten der Minecraft-Foren herunterladen und sich an fünf Dungeons und einigem anderen erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.