Das Neueste

Terraria versetzt der Schwerkraft einen Fußtritt

 

terraria-antigravity-boots

Eines hat Terraria bis heute gefehlt – Anti-Schwerkraftstiefel. Natürlich! Wie konnten wir alle nur so blind sein? Einfach so in gewöhnlichen Schuhen herumzurennen, ganz wie das gemeine Volk. So kleingeistig. Aber dank dieser neuen Stiefel können wir endlich diese Fesseln abschütteln und unsere wahre Größe beweisen. Vor kurzem ist der Trailer für das Update 1.0.5 erschienen, der noch weitere Erfreulichkeiten bereithält, etwa Höllenfeuer-Pfeile, die Dunkle Lanze und Hinweise auf Alchemie.

Ein Veröffentlichungstermin für dieses Update steht noch nicht fest, aber das Entwicklerkollektiv Re-Logic verspricht in diesem Forums-Eintrag auch noch neue Tränke und vieles mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.